KFC-PREISE.DE

AKTUELLE PREISE UND GUTSCHEINE FÜR KENTUCKY FRIED CHICKEN

All in the Box

All in the Box

Wer sich für die Variante „All in the Box“ entscheidet, kauft das Hähnchen im Sack, aber mit dem Wissen was erworben wird. Keine Geheimnisse, keine Kompromisse, sondern einfach nur der pure Geschmack. Die Box ist wirklich eine komplette Mahlzeit, egal ob man Appetit auf einen Burger, Wings oder Hähnchenteile hat. Jeder der sich diese Box gönnt, bekommt einen Softdrink, sowie Pommes und Coleslaw als Beilage dazu. Anders als bei den Buckets, da man dort oft noch den Softdrink zusätzlich erwerben muss.

Kentucky Fried Chicken hat aktuell folgende Varianten für „All in the Box“ im Programm:

3er Box – bestehend aus 3 Hähnchenteilen, einer großen Pommes, ein mittlerer Coleslaw und einem 0,5l Softdrink.


Zinger Box – man bekommt einen Zinger Burger, 3 HOT Wings, die bekannten Beilagen und den Softdrink nach Wahl.


9 HOT Wings Box – wie der Name bereits verrät, erhält man 9 HOT Wings, Pommes und Coleslaw als Beilage, sowie einen gekühlten Softdrink.


Kombi Box – eine wunderbare Variante für alle, die sich nicht so recht festlegen, sondern von allem etwas probieren möchten. Hier findet man 3 HOT Wings, 2 Crispys und ein Hähnchenteil in der Box. Dazu kommen noch die Beilagen und ein Kaltgetränk.

Zu allen Boxen gibt es für die Beilagen Ketchup oder Mayo inklusive.

Kommentare